Die Faces für den News-Reader

Jedes Face plus Base64-Code als *.zip zum Download!

Info zur Seitengestaltung!

Die Bilder die hier auf dieser und den nachfolgenden Galerieseiten, also von Face - Galerie 1 bis Face-Galerie 12 präsentiert werden, sind natürlich "nur" schlichte Schaubilder und sind somit als "Face" für einen Newsreader nicht zu verwenden. Daher habe ich jedes einzelne Face als Farbbild im Format 48x48 Pixel und einer maximalen Größe von +/- 725 bytes sowie einer Farbtiefe von 2- 4 Bit zusammen mit dem dazu gehörigen "Base64-Code" (als Textdatei) in eine Zipdatei (2 KB) gepackt und via Klick (linke Maustaste) auf das jeweilige Schaubild zum Download bereitgestellt. Maik Prinz hat zu diesem speziellen Thema "Faceview & Co." ebenfalls eine sehr empfehlenswerte Seite bereit gestellt. Natürlich besteht auch die Möglichkeit den Base64-Code für das Face online generieren zu lassen,  zum Beispiel auf der Seite von "Opinionatedgeek.com."




Das Face auf dem Weg zur Präsentation.


Als ich das Projekt "Face to Face" in Angriff genommen hatte, konnte ich natürlich nicht ahnen wie umfangreich diese Sammlung gleich beim Start werden könnte. Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für die zahlreichen "Face-Spenden" bedanken. Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Sabine 'Sani' Schulz, die auf ihrer Seite ebenfalls eine Face-Sammlung in Verbindung mit GNUS als Reader präsentiert.
Ein ebenso herzliches Dankeschön geht auch an Reinhard Irmer, hier seiner sehr interessante Seite, dessen Katzen-Faces eine wunderbare Ergänzung zur Freude aller Katzenfans für die Galerien sind.



  

Zwei ganz dicke Freunde!

Und nun viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Face.  :-)



Counter

Valid HTML 4.01 Transitional    CSS ist valide!    Best viewed with any browser

This document maintained by Copyright © Karl-Heinz Rademacher        Contact Raady